Über mich

Schön, dass ihr hier seid!

- ich heiße Sandra und bin am 29.04.1992 in Flörsheim am Main geboren. Schon als kleines Kind habe ich es geliebt kreativ zu sein.

Wenn man mich in kurzen Worten beschreiben müsste, würde man folgende Charaktereigenschaften in den Vordergrund rücken: liebevoll, naturfreudig, tier- und kinderlieb, aufmerksam, kreativ, einfühlsam.

Ich liebe meine Familie, unseren Labrador Rüden Barney und Sonnenuntergänge. Unser Sohn der im April 2016 das Licht der Welt erblickte und unsere Tochter, die im August 2017 unsere Familie komplett machte – ich koche gerne, dekoriere unheimlich gerne unsere 4 Wände um, fotografiere unsere Kinder, blättere in alten Fotoalben und entdecke mit meiner Familie die Natur. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und ehe man sich versieht werden die Kinder flügge – um so wichtiger ist es Erinnerungen zu schaffen – die bleiben … für immer.

“Was ich an Fotos mag, das sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.” – Karl Lagerfeld -

Für die Fotografie lebe ich und  jedesmal blühe ich dabei auf.  Wenn ich meine Kamera in der Hand halte geht es mir gut und ich freue mich auf jedes Shooting  und die daraus entstehenden Bilder. 

Meine Aufgabe als Fotografin ist es die schönsten Momente und Emotionen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten; liebende Blicke zweier Personen, das strahlen in den Augen, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, das Lächeln eines Kindes und das friedlich schlafende Neugeborene in den Armen der frisch gebackenen Eltern. Mir liegt es besonders am Herzen das meine Bilder voller Leben, Ausdruck und Natürlichkeit sind.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Ich freue mich auf euch und eure Nachricht.

Sanni-001